Referenzbilder

Permanent Make-Up Augenbrauen & Lidstrich

Permanent Make-Up Lippe

Lash Lifting & Brow Lifting

Kundenstimmen

Ein tolles Studio sehr modern eingerichtet einfach schön. Frau Dewider ist sehr professionell und sehr freundlich im Umgang mit Kunden,. Ich habe mich lange nicht ran getraut das ich meine Augenbrauen machen lasse, ich bin um so mehr erfreut über das tolle Ergebnis und super zufrieden das es so natürlich aussieht wie ich es mir gewünscht habe. Preis Leistung ist es wert. Ich werde mir die Lippen auch noch machen lassen wenn corona es zulässt . Kann das Studio nur wärmsten empfehlen und gebe volle Punkte.

Talea Barthmann

Absolut zu empfehlen!
Hier wird wirklich bester Service geboten. Ich war vor vier Wochen zum Wimpernlifting und habe mich von Anfang an einfach nur wohl gefühlt! Bin heute immer noch begeistert von dem Ergebnis.

Super professionelles Studio welches man immer wieder gerne besucht!

Nina Funcke

5 Sterne für die professionelle Arbeit! Meine Augenbrauen sehen wieder ansehnlich aus und ich blicke wieder gern in den Spiegel. In einem Vorgespräch wurde ich ausführlich und kompetent beraten. Frau Dewidar nahm sich viel Zeit, um mit mir über die Form, den Farbton und die Zeichnung der Augenbrauen zu sprechen und diese vorab auch anzuzeichnen. Auf diese Weise konnte ich direkt Vertrauen in die Vorgehensweise gewinnen. Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Eine entspannte Atmosphäre liegt Frau Dewidar außerdem sehr am Herzen. Es wurde zunächst gründlich und sorgfältig ausgemessen, dann erst pigmentiert. Ich war begeistert von der Genauigkeit und der Geduld, mit der vorgegangen wurde. Eine absolute Empfehlung für alle, die noch am Überlegen sind. Herzlichen Dank nochmals für das traumhafte Ergebnis!

Nicole

Rundum zufrieden!

Tolles Ergebnis und super Beratung! Werde auf jeden Fall wieder kommen 🙂

Michèle S

Ich kann Clear Contours absolut weiterempfehlen. Frau Dewidar nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Ihre Arbeit ist sehr professionell. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Studio lädt zum Wohlfühlen ein und es ist sehr sauber und gepflegt.

Sonja Schuster

Super Beratung. Habe Lash Lifting gemacht und Augenbrauen gezupft. Ergebnis einfach wowww und die Behandlung super entspannt. Was mir sehr gefällt sie nimmt sich Zeit für die Kunden. Nur zu empfehlen! Danke für die wunderschönen Wimpern und Augenbrauen. Komme bald wieder 🙂

Elly D.
Ein sehr schönes Studio mit absolut professioneller Beratung! Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Man kann jeden Wunsch, aber auch Bedenken äußern und wird immer in alle Entscheidungen mit eingebunden. Da ich leider sehr schmerzempfindlich bin kann ich mit Freude sagen, dass alles getan wird um schmerzfre zu werden, egal wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Vielen Dank für das superschöne und natürliche Ergebnis!! Ich komme gerne wieder.
Barbara Rimansberger

Hallo zusammen, habe lange mit mir gerungen, weil ich tierisch Angst vor Schmerzen habe. Die liebe Nina hat mir diese dann aber in einem sehr informativen Beratungsgespräch genommen. Ich habe mich getraut und bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben, aber verdient hätte die liebe Nina viel mehr. Man fühlt sich gleich willkommen sobald man von ihr in Empfang genommen wird. Ich kann Clear Contours mit voller Überzeugung empfehlen. Wartet nicht so lange wie ich es getan habe.

Sandra Hebel

Tolles Studio!!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Top Beratung, Fachlich genauso wie menschlich.
Bin mit dem Ergebins, nach 3 Monaten immer noch super Zufrieden. Kann Nina nur jedem weiterempfehlen.
Toller Service und super Ergebnis.

Maria Summa-Georgiadis

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen Gutschein zur Behandlung bei Clear Contours Geschenkt und Sie war sehr begeistert. Ich auch wenn ich morgens neben ihr aufwache 😊. Sie ist sehr zufrieden, sei es von der Behandlung, aber was am wichtigsten ist vom Ergebnis. Preis/Leistung stimmt, Super Beratung und Abwicklung. Nur zu Empfehlen, gerne wieder!

Martin Seidl

Ich war bereits zum zweiten Mal für ein Lashlifting bei Clear Contours und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm und der Service wirklich 1A. Von der Termin Buchung bis zur Beratung und dem Lashlifting an sich war ich noch nie so zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Miss Mimi Elle

Wenn jemand ein Permanent Make-up Studio eröffnet und betreibt, dann gehe ich davon aus, dass das Handwerk sitzt. Bei Nina Dewidar ist das natürlich der Fall. Was ich aber extrem herausstellen möchte ist die Tatsache, dass Sie einen Hang zum Perfektionismus hat und mir meine Augenbrauen so schön hat werden lassen, dass ich mich jeden Tag im Spiegel betrachte und mich einfach nur freue. Ich muss gestehen, dass ich „schwierige Augenbrauen“ habe und ich nicht „Jedermann“ ran lasse. Das Ergebnis ist perfekt und ich werde ihr in jedem Fall treu bleiben. Auch meine Lippen sind wunderschön geworden – hier hat sie sofort den richtigen Farbton getroffen.

Andrea Di Scala

Ganz tolles modernes und stylisches Studio. Super Service, freundlich und professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruth Morgan

Hier ist man wirklich in den besten Händen! Von einer supernetten, ausführlichen und kompetenten Beratung bis hin zur perfekten und individuellen Ausführung. Das Studio lädt zum Wohlfühlen ein. Ich bin wirklich mega zufrieden mit meiner Lippenpigmentierung und den Lidstrichen oben und unten!!! An alle, die noch zweifeln: einfach trauen und nachfragen! Für mich eine meiner besten Entscheidungen, ich freue mich jeden Tag darüber!

Aytschi Bumbaytschi

Ein wunderschönes Studio. Man bzw Frau fühlt sich sofort super wohl, was sicher auch an der netten und sehr professionellen Beratung von Frau Dewidar liegt. Eine 100% Empfehlung!

Julia Barthmann

Ein modernes Studio, sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Für manche vielleicht wichtig. Nur ein paar Schritte zum Bahnhof. Frau Dewidar nimmt sich viel Zeit für eine kompetente Beratung und das Ergebnis, bei mir eine Wimpernkranzverdichtung oben und unten, kann sich schon einen Tag nach der Anwendung sehen lassen. Auch über die Nachsorge kann ich nur positives sagen. Eine mir sehr sympathische Frau. Ich bin überaus zufrieden, in jeder Art und Weise. Herzlichen Dank für die Tolle Arbeit

Silvia Mathe
Ein tolles Studio gemütlich und modern, gepflegt und tolle Atmosphäre!!! Fr. Dewidar‘s Engangement ihren Kunden gegenüber und Ihre Top Qualität ist unbezahlbar! Vielen Dank dafür!
Barbara

Für mich ist ClearContours definitiv eine absolute Empfehlung!

Erst wurde ich super freundlich begrüßt und dann konnte ich es mir erstmal gemütlich machen. Alles wurde mir total toll erklärt und die Atmosphäre war so schön.  Ich habe mich einfach nur super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach der Gesichtsbehandlung war ich mega entspannt. Ein richtiger Ausflug aus dem stressigem Alltag, ein kleiner Augenblick im Paradies. Es wurde sich mit so viel Liebe und Hingabe um mich gekümmert, das war richtig toll. Man merkt, dass richtig viel Herzblut in dem Laden steckt! Ich komme sicher wieder 🙂 Danke für den tollen Nachmittag

Jenny Maus

Schon lange habe ich überlegt, mir Permanent Make Up für die Augenbrauen machen zu lassen. Allerdings war ich noch unsicher, weil mir an anderen Leuten aufgefallen ist, dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen können. Als ich dann eine Bekannte getroffen habe, deren Augenbrauen mir sofort positiv aufgefallen sind – so eine tolle Form und so natürlich – hat sie mir dann den Kontakt zu Clear Contours vermittelt. Und ich muss sagen: ich bin total begeistert! Von Anfang an wurde ich freundlich empfangen und professionell beraten. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, um zusätzlich zur Behandlung auch noch auf Fragen einzugehen. Man wird nicht „überrumpelt“, sondern es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Studio ist absolut zum Wohlfühlen! Ich kann Katharina Dewidar absolut weiterempfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!!

A. Sch.

Habe ein super schönes Lash Lifting bekommen und bin sehr zufrieden 🙂

Sarah Yohannes

In Permanent Make Up steckt nicht umsonst das Wort „permanent“, darum sollte man sich damit nur in wirklich gute Hände begeben. Clear Contours mag nicht das billigste Studio sein, aber Ambiente, Hygiene und Professionalität überzeugen schon auf den ersten Blick. Katharina Dewidar hat dazu ein ausgezeichnetes Gespür für die individuell zur jeweiligen Kundin passenden Farben und Formen, und dank einer guten Ausbildung und einer enorm ruhigen Hand schafft sie ästhetisch hervorragende Ergebnisse. Sie nimmt sich daneben sehr viel Zeit auch für die vorhergehende Aufklärung und Nachsorge, man fühlt sich hier also tatsächlich in den besten Händen.

Marianne Steinbeck